Sehr informativ mit tollen Rezepten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenns_buecherstube Avatar

Von

Am Anfang verrät uns das Buch ersteinmal ein paar Fakten zum Thema Geschmack und unsere Sinne. Diese sind alle sehr schön beschrieben und dazu gibt es noch tolle Bilder.
Die Rezepte sind auch alle sehr schön beschrieben und dadurch auch leicht nachzukochen. Außerdem sind es nicht diese typischen Rezepte (z. B. Schnitzel oder Kartoffelsalat) sondern Mal etwas andere, auf die man so häufig nicht trifft. Dabei gibt es z. B. zu einem Gemüse verschiedene Rezepte aufgelistet. Auch hierbei gibt es wieder Bilder von den fertigen Gerichten.
Allein schon die Aufmachung von dem Buch ist toll. Das Cover sieht einfach schön aus mit dieser Gestaltung.
Auch die ganzen Bilder sind qualitativ sehr hochwertig und dadurch schön anzuschauen.