Sehr inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cinderella02 Avatar

Von

Abenteuer Geschmack - der Titel und auch das Cover machen sehr neugierig auf das Buch, denn Essen sorgt für entspannte Gespräche oder auch angeregte Unterhaltungen und ist mit etwas Glück vor allem eins: nicht langweilig! Das Buch beschreibt wie man Essen mit allen Sinnen genießen und kreieren kann. Gemüse spielt bekanntlich eine wichtige Rolle, und da bietet dieses Buch eine reichhaltige Auswahl der verschiedensten Darbringungsmöglichkeiten die schon beim lesen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Ich bin nicht der versierteste Koch, doch auch für mich waren interessante und nachkochbare Gerichte dabei, das Buch richtet sich mit anspruchsvolleren Rezepten aber auch an erfahrene Köche . Ein tolles Buch das meine Sammlung an Kochbüchern auf interessante Weise bereichert!