Wunderschön und lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Dieses Buch ist ein Genuss: Für die Augen, für den Geschmack und als Geschenk!
Antje de Vries entführt uns in die Welt der Geschmäcker..... sie hat 15 Lieblingsgemüse in jeweils vielen Varianten zubereitet und Rezepte dafür ausgearbeitet. Für jedes Gemüse gibt es ein ausführliches Geschmacksporträt und sie erklärt mit großer Freude, dass auch das Sehen, Riechen, Hören, Schmecken und Fühlen zum Genuss und zu einem guten Essen dazu gehört!
Die Fotos dazu sind sehr gelungen und wunderschön anzusehen. Sie machen Appetit auf gutes Essen und man blättert sehr gerne in dem Buch, um diese Fotos zu betrachten.
Mir hat dieses Buch große Freude bereitet und ich werde es gerne zur Hand nehmen, um diese Rezepte auszuprobieren und auch als Weihnachtsgeschenk für Genussmenschen werde ich es einsetzen!