Abgefackelt - ein weiterer feuriger Fall aus der Rechtsmedizin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eileenchen Avatar

Von

Endlich wieder ein Paul-Herzfeld-Thriller! Schon das Buchcover verstärkt den den ausdrucksstarken Buchtitel "abgefackelt" und macht neugierig auf den Fall. Der Schreibstil des Autors Toskos ist einfach gehalten und enthält ausschweifende, aber keine langweiligen Beschreibungen. Sie sind meist sehr fesselnd und spannend, wie beispielsweise der anfängliche Prolog und führen den Leser vollends in den Fall ein.
Ich verfolge die Entwicklung des Protagonisten, Paul Herzfeld, bereits seitdem ersten Buch. Ich bin gespannt, wie dramatisch und aufregend es weiter geht.
Die Leseprobe empfand ich als gut, aber nicht so außergewöhnlich, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Das macht mich aber letztendlich nur noch neugieriger auf den gesamten Thriller.