Leseeindrücke zu Abgefackelt

mariechen94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 23:53

Überraschend!

Das Cover ist sehr interessant. Die Hand in Feuer gelegt macht etwas her das einen dazu verführt...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:21

Brennender Einstieg

Ein rasanter Einstieg erwartet einen in Abgefackelt von Michael Tsokos, bei dem direkt im Prolog...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 22:02

Ich bin gespannt

Schon nach wenigen Seiten war ich komplett in die Geschichte vertieft. Bei mir hat sich sofort...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:50

Medizinisch interessant

Das Cover ist auffällig und mir dadurch direkt ins Auge gesprungen. Durch die brennende Hand...

arn_nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:32

Unglaublich

Ich bin so sprachlos das es ein weiteres Buch geben wird von der True Crime Reihe. Ich war...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:32

Brutal

Ich habe "Abgeschnitten" von Michael Tsokos und Sebastian Fitzek gelesen und war von Paul...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:24

Beängstigend

Die Leseprobe empfand ich als äußerst beklemmend und beängstigend, da man ja immer im Hinterkopf...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:23

Wahnsinn

Das Cover ist schon ein Wahnsinn, sowie auch der Klappentext. Mir gefiel schon der erste Band und...

brianna74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:19

Sehr Spannend!

Ich mag Michael Tsokos und habe schon einige Bücher von ihm gelesen. Nun musste ich feststellen,...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:18

Brandgefährlich!

Ich mag die Bücher von Tsokos. Besonders gefällt mir die Kombination aus Krimi und wahren...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 21:09

Aufregend

Die Leseprobe hört sich spannend an und ich denke, dass man beim weiteren Lesen noch richtig in...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 21:06

Spannung pur

An dem Cover sollst Du sie erkennen, die spannenden und sehr authentischen Thriller von Michael...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:57

Authentisch

Das Cover fängt einen sofort ein, der schwarze Hintergrund mit der brennenden Hand ist einfach...

josi's library
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:47

Spannend und mitreißend

Leider kenne ich den 1. Band nicht, weshalb ich nicht an der Verlosung teilnehmen...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 20:36

Keine Auszeit

Nach den traumatischen Ereignissen in der letzte Zeit braucht von Hartzfeld eine Auszeit. Einen...

nk10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:20

Klasse

Ich liebe Thriller und Vorallem Tsokos Thriller. Auf diesen bin ich ganz gespannt, da ich das...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:17

Feuerteufel

Man merkt dem Autor an, dass er aus der Branche kommt. Gut recherchiert wird es für den Leser...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 20:15

Spannung!

Die Leseprobe war leider viel zu kurz. Den ersten Teil der Vorgeschichte zu "Abgeschnitten"...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten