Das große Feuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexelilli Avatar

Von

Gerade lese ich den ersten Band der Reihe "Abgeschlagen" und ich muss sagen ziemlich starker Tobak. Die Leseprobe hat mir leider mitgeteilt was ich schon vermutet habe, wer hier der Bösewicht ist.
Super wäre es, wenn ich gleich das nächste Buch hinterher lesen könnte. Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt. Wieder super spannend geschrieben. Hier merkt man, der Autor weiß worüber er schreibt, tolle Erläuterung und Erklärungen, gut zu verstehen. Das Cover ähnlich dem Vorgänger, nur diesmal nicht so düster. Liefert schon eine Erklärung über den Inhalt der Geschichte.
Hier geht es um einen Menschen, der bei lebendigem Leib verbrennen musste.
In welche Abgründe muss Paul Herzfeld wohl diesmal blicken?
Freue mich sehr auf diesen Band.