Medizinisch interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover ist auffällig und mir dadurch direkt ins Auge gesprungen. Durch die brennende Hand erwartet man einen grausigen Tod - und den serviert einem der Autor auch bereits auf den ersten Seiten in Form eines sehr spannendes Beginns. Wer dort wohl am lebendigen Leibe so grausam verbrennt...? Anschließend wird es ein wenig ruhiger, aber nicht weniger interessant: Der Leser darf Herzfeld, der mir bereits aus dem Vorgänger und "Abgeschnitten" bekannt und sympathisch ist, über die Schulter schauen. Wie es wohl für ihn weitergeht während seiner "Auszeit"..? Die ersten Seiten lassen sich auf jeden Fall schon sehr angenehm und flüssig lesen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, und würde gerne weiterlesen.