Paul Herzfeld erneut im Einsatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Wunderbar, es geht weiter mit der Paul-Herzfeld-Reihe. True Crime vom Meister des Fachs. Das Cover passt wieder perfekt und der Prolog rüttelt direkt auf. Eine furchtbare Art zu sterben. Paul Herzfeld wird aus Kiel verbannt, doch die spannenden Fälle scheinen ihn zu verfolgen. Erneut gerät er in Lebensgefahr und muss all sein Können aufbringen.

Ich habe Michael Tsokos durch seine Zusammenarbeit mit Sebastian Fitzek, meinem Lieblingsautor, kennengelernt und seitdem so gut wie alles von ihm gelesen, sowohl die Thriller als auch die sehr interessanten Sachbücher. Gerade sein Fachwissen und die auf wahren Begebenheiten beruhenden Storys machen die Thriller so einzigartig und detailgetreu.

Dummerweise wurde ich durch die Leseprobe ein wenig gespoilert, denn ich hänge ein wenig hinterher und bin gerade dabei, "Abgeschlagen" zu lesen, Band 1 der Reihe. Was mich jedoch nicht davon abhält, sehr gern direkt mit Band 2 weitermachen zu wollen. Also hoffe ich mal auf mein Losglück!