Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch des Autors gelesen habe. Das möchte ich aber nach der Leseprobe unbedingt ändern.

Wow Spannung pur. Direkt auf den ersten Seiten.
Ein Mann will schnell noch ein paar Unterlagen zusammensuchen, scheinbar wird er verfolgt. Leider endet dies für ihn tödlich, denn er wird lebendig verbrannt.
Als Herzberg gerade eine Leiche in der Pathologie analysiert, wird er von einem Schwächefall und somit an die erst kürzlich geschehenen traumatischen Erlebnisse erinnert. Ich bezweifel, dass er sich die Auszeit wirklich nehmen kann.

Der Schreibstil hat mich wirklich gefesselt. Zum einen durch das Fachwissen, was eingestreut aber nicht zu unverständlich ist und zum anderen wird die Spannung extrem hoch gehalten, sodass man unbedingt weiter lesen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen und somit ein erstes Buch vom Autor kennenlernen zu können.