Tod im Archiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Nachdem ich bereits "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos gelesen habe, bin ich sehr an der Vorgeschichte des Rechtsmediziners Paul Herzfeld interessiert. Dieser wird nach seinem letzten Fall von Kiel nach Itzehoe auf einen vermeintlich ruhigeren Posten versetzt. Da Herzfelds Vorgänger dort unter grausigen und merkwürdigen Umständen ums Leben kam, stellt Herzfeld schon bald Ermittlungen zu dem Fall an und begibt sich dabei abermals in Gefahr.
Die Leseprobe zu "Abgefackelt" ist wirklich True Crime vom Feinsten. Die Handlung ist von der ersten Seite an unglaublich spannend und man fiebert mit dem im Archiv eingeschlossenen Pathologen mit. Umso erschreckender ist, das es sich hierbei um authentische Fälle handelt. Nach diesem packenden Beginn würde ich den neuen Paul-Herzfeld-Thriller sehr gerne weiterlesen!