Wie erwartet sofort spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Wenn mich nicht der Name des Autors auf Anhieb die Leseprobe hätte lesen lassen, muss ich zugeben das ich bei diesem Cover sonst nicht hängen geblieben wäre.
Allerdings ist auf den ersten Seiten gleich klar warum eine brennende Hand das Cover schmückt und es passt natürlich zur Geschichte.
Der Einblick in die Rechtsmedizin ist für mich immer sehr spannend und Herr Tsokos hat einen sehr spannenden Schreibstiel. Ich flog durch die ersten 22 Seiten und nun möchte ich natürlich sehr gern wissen wie es weiter geht.
Unser, schon aus einem vorangegangen Buch bekannte, Haupt Protagonist möchte also eine Auszeit... daraus wird doch bestimmt nichts :)
Wie es mit ihm, Petra und seiner Tochter weitergeht würde ich sehr gern zusammen mit Vorablesen herausfinden.
Die Figuren sind gut beschrieben und bei dem Brand hatte ich sofort ein grausiges Kopfkino.
Es ist gruselig beschrieben, aber das mag der Thriller-Leser ja bekanntlich. Ich würde mich gern weiter der Spannung hingeben :)