Band 2 tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Schon der erste Band Abgeschlagen der neuen Paul Herzfeld Reihe, welche vor dem Erfolgsroman Abgeschnitten spielt, war an Spannung kaum zu überbieten.

Nach den Erlebnissen in Band 1 wird Paul Herzfeld vorübergehend in die Pathologie nach Itzehoe versetzt, um Abstand zu gewinnen. Dort soll er als Übergangslösung die Stelle eines Kollegen übernehmen, welcher bei einem Brand ums Leben kam.
Doch schon bald häufen sich die Unregelmäßigkeiten und seltsame Vorfälle häufen sich.
Was ist wirklich mit Pauls Vorgänger passiert. Was soll hier vertuscht werden? Wer steckt hinter dem allem?
Pauls kriminalistischer Spürsinn ist geweckt. Schwebt nun auch er in Lebensgefahr?
Ein Buch, dass man nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
5 Sterne gebe ich diesem Buch.