Rezensionen zu Abgefackelt

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2020 – 12:03

Fesselnd

Ich habe mich wahnsinnig auf den neuen Tsokos gefreut und wurde nicht enttäuscht. Paul Herzfeld,...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 11:06

Abgefackelt

Rechtsmediziner Paul Herzfeld hat den letzten Fall noch nicht abschütteln können. Daher wird er...

struwel. liese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2020 – 15:29

Sehr spannend

Der mir unbekannte Schriftsteller hat mich vom der ersten Seite an gefesselt. Es ist spannend...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 08:41

Spannung pur

Unter mysteriösen Umständen, die allzu schnell als Suizid dargestellt werden, kommt der für...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2020 – 16:03

Abgefackelt

Inhalt: Rechtsmediziner Paul Herzfeld steckt sein letzter Fall noch in den Knochen, weshalb er...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 18:50

Feurige Spannung

Das Cover mit der Hand im Feuer passt gut zur Handlung im Prolog, wo ein Mann im Feuer umkommt....

mini1964
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 13:59

Sehr spannend

Die Bücher von Michael Tsokos sind Detailtreue und Realitätsnahe seiner Geschichten,was mich sehr...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 16:02

Machenschaften

Nach den mehr als aufwühlenden Ereignissen der letzten Wochen, muss sich der Gerichtsmediziner...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2020 – 11:51

Brandheiß

Abgefackelt, True-Crime Thriller von Michael Tsokos, 352 Seiten, erschienen bei Droemer...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 07:32

Spannung pur

Inhalt: Rechtsmediziner Paul Herzfeld steckt sein letzter Fall noch in den Knochen, weshalb er...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 19:10

spannender Pageturner

Was ist mit dem Pathologen in Itzehoe passiert, der im Feuer sein Leben verloren hat?...

readingfoxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2020 – 11:09

Achterbahn

Egal ob Sachbücher oder die erste Trilogie - ich habe bisher alles von Tsokos verschlungen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten