Beeindruckend realistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Mein erstes Buch von Tsokos! Und ich bin begeistert. Ich kannte schon ein paar Filme und ein gemeinsam geschriebenes Buch mit Fitzek. Und - er kann es! Herzfeld rutscht mehr oder weniger aus Versehen in einen Fall rein. Eigentlich sollte es eine entspannte Vertretung werden, doch daraus wurde nichts. Hier wurden wirklich viele tatsächliche Fakten berücksichtigt und ein spannender intelligenter Thriller daraus gestrickt. Klar, die Zahlen der Erkrankten wurde sicher fiktiv angepasst, was jedoch nichts daran ändert ob es sich nicht wirklich so ereignen kann. Genaueres kann die Wissenschaft sicher erst in ein paar Jahren sagen. Auf jeden Fall werde ich mir den Vorgänger von Tsokos noch kaufen. Es hat mir sehr gut gefallen, kurzweilig und ohne große Übertreibungen! Toll!