Elektrosmog

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Die Vorgeschichte über Paul Herzfeld hab ich nicht gelesen, muss man aber auch nicht. Auch allein gesehen ist das buch Abgefackelt sehr interessant und verständlich.
Paul ist ein Rechtsmediziner, der für kurze Zeit in die Pathologie wechselt. Aber auch hier deckt er Verbrechen auf. Sein Vorgänger wurde verbrannt bzw abgefackelt und die Tat wurde als Suizid dargestellt. Warum? Was hat er entdeckt? Paul Herzfeld findet heraus, dass sein Vorgänger den Zusammenhang zwischen Schilddrüsenkrebs und Elektrosmog verfolgt und einiges aufgedeckt hat. Nun wird auch Herzfeld verfolgt.
Das Buch ist ganz einfach zu lesen, ist sehr spannend geschrieben, es wird an keiner Stelle langweilig. Das beste ist auch, dass der Autor am Ende des Buches erklärt, aus welchen echten Fällen er das Buch zusammengefügt hat. Da er selbst ein Rechtsmediziner ist, kann er umso realistischer und glaubwürdiger alles darstellen.