Explosive Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von


Abgefackelt ist der zweite Teil,der True Crime Thriller Reihe mit Paul Herzfeld.
Das Cover verfügt über eine tolle Prägung.Das fällt auf und fühlt sich gut an, wenn man darüber streicht.
Ich mag die Person Herzfeld ,er überzeugt nicht nur ,in seinem Auftreten als Rechtsmediziner.Mit großer Freude machte ich mich ans Lesen.
Schon der Einstieg weckt mein Interesse, warum der Pathologe Petersen sterben musste?
Rechtsmediziner Herzfeld noch angeschlagen vom letzten Fall,lässt sich darauf ein ,von Kiel ins Itzehoer Klinikum , für den ,durch einen tragischen Tod umkommenden Pathologen Petersen dort auszuhelfen.
Herzfeld findet heraus,dass es kein Suizid war und gerät erneut in die Fronten zwielichtiger Machenschaften.Der Schreibstil überzeugt.Es ist explosiv und authentisch beschrieben und wie ein Sog liest sich Seite für Seite.Immer wieder sorgt es für Schnappatmung.Mehr möchte ich nicht verraten!5/5