Feurige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Cover mit der Hand im Feuer passt gut zur Handlung im Prolog, wo ein Mann im Feuer umkommt. Auch der Titel ist gut gewählt.Paul Herzfeld ist zurück. Nach den Erlebnissen, die in dem Buch Abgeschlagen geschildert wurden, ist er traumatisiert und kaum noch in der Lage eine Obduktion durchzuführen. Er wird nach Itzehoe ausgeliehen, wo er den verstorbenen Pathologen vertreten soll. Nur woran ist der Vorgänger gestorben und woran hat er gearbeitet? Nach und nach tastet sich Paul Herzfeld an die Lösung heran und begibt sich damit selbst in Gefahr. Es entsteht dabei ein Sog, das man immer weiter lesen muss und die Spannung steigt. Nebenbei gibt es noch echte Erlebnisse aus dem Alltag der Rechtsmedizin. Ein spannendes Buch über aktuelle Themen.