Feurige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lexiherz Avatar

Von

Michael Tsokos ist einfach der Meister in rechtsmedizin-lastigen Thriller. Ich liebe seine genauen Ausführungen über die Untersuchungen und die verschiedenen Methoden und dieses Gefühl während des Lesespaßes auch noch etwas zu lernen. Deshalb war für mich auch die Fortsetzung der Paul Herzfeld ein absolutes Must-Read für mich.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch dieser Teil der Reihe war wieder ein absoluter Pageturner. Es gab Wendungen, die ich absolut nicht vorhergesehen habe, kombiniert mit dem gewohnt grandiosem Schreibstil und dem i-Tüpfelchen der "lehrreichen" Passagen von Michael Tsokos.
Zu dem Cover muss ich, denke ich, auch nicht mehr viel sagen, es ist einfach richtig cool und passt super zu den anderen Bänden.
Insgesamt fand ich diesen Teil der Reihe leider nicht hunderprozentig so gut wie den ersten Teil "Abgeschlagen". Nichts desto trotz bin ich super gespannt und voller Vorfreude auf den angeteaserten nächsten Band.