hat mich sehr gut Unterhalten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naden Avatar

Von

Abgefackelt ist der zweite Teil der Paul Herzfeld Reihe, die Vorgeschichte zu Abgeschnitten, die Michael Tsokos mit Sebastian Fitzek geschrieben hatte. Mir hat dieser Band wieder sehr gut gefallen, ich bin begeistern von den Thrillern von Michael Tsokos und wollte deshalb Abgefackelt unbedingt lesen. Paul Herzfeld ist ein sehr symphatischer Protagonist und ist mit allen Wasser gewaschen. Ein großer Pluspunkt in diesem Buch war das es in Itzehoe spielt, in der Stadt in der ich zu Schule gegangen und zum größten Teil auch aufgewachsen bin. Natürlich sorgt für die gewisse Spannung auch immer noch der Aspekt, dass es mit auf wahren Begebenheiten beruhten Situationen bestückt ist. Somit ist es für mich immer nochmal Interressanter. Abschliessend kann ich nur sagen das Abgefackelt ein muss für jeden Thriller Fan ist und die Bücher von Michael Tsokos sehr zu Empfehlen sind, ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.