Keine Ruhe für Dr. Herzfeld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Eigentlich soll Dr. Paul Herzfeld in Izehoe zur Ruhe kommen und sich von den traumatischen Ereignissen der letzten Wochen erholen. Doch auch als Pathologe stößt er auf Ungereimtheiten, die ihn nicht mehr los lassen und auf die Spur einer größeren Verschwörung führen.

Paul Herzfeld, der mit seiner Leidenschaft für seinen Beruf nur als sympatisch gelten kann, wird gewohnt authentisch dargestellt. Auch die Zusammenhänge der Story sind klar nachvollziehbar und logisch.

Allerdings fehlt mir auf den 320 Seiten ein wenig der Tiefgang, den die Vorgänger Thriller von Tsokos hatten. Viel zu schnell flogen die Seiten dahin. Da war man eben in der Story angekommen schon war sie wieder zu Ende. Sehr schade, aber ich freue mich trotzdem auf den nächsten Teil.