Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mini1964 Avatar

Von

Die Bücher von Michael Tsokos sind Detailtreue und Realitätsnahe seiner Geschichten,was mich sehr fasziniert. Durch seine Arbeit der Rechtsmedizin der Charité und er auch Experte auf dem Gebiet der Forensik ist,weiß er wovon er schreibt. Paul Herzfeld wollte eine Auszeit in Ruhe genießen,aber ihm lässt sein letzter Fall keine Ruhe und stellt privat Nachforschungen an. Die ihm Rätselhafte Todesumstände seines Kollegen. Diese Buch ist sehr zu empfehlen,wenn man etwas spanndes lesen möchte und auch selbst den Fall Klären möchte. In dem Fall geht es auch um eine Eiskalte Killerin die Feuer als ihr Mord-Werkzeug benutzt.Ist Paul Herzfeld auch in Gefahr? Dies steht in dem Thriller. Auch der Cover ist super.