Was soll ich sagen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annblack Avatar

Von

...Ich bin ein Fan von Tsokos und habe mich riesig gefreut, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten habe und auch dieses Mal hat mich die Story nicht enttäuscht. Wie immer ist das Buch spannend geschrieben und man bleibt bis zur letzten Seite gefesselt. Es war toll, alte Charaktere im zweiten Teil weiter begleiten und kennen lernen zu dürfen. Leider finde ich das Cover dieses Mal nicht all zu schön gestaltet, aber das ist ja immer Geschmackssache. Nichts desto trotz lässt sich das Buch gut herunter lesen und ist mit seinen knapp 350 Seiten kein zu dicker Wälzer. Für jeden Tsokos Fan also ein Muss und für Neulinge eine neue Tolle Reihe, die es lohnt gelesen zu werden. Für mich eine klare Empfehlung.