Wieder einmal sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Dr. Paul Herzfeld ist noch angeschlagen von seinen Erlebnissen mit seinem ehemaligen Vorgesetzten Schneider. Während einer Autopsie muss er abbrechen, da ihn die Erinnerungen überrollen. Sein Chef bietet ihm an, sie etwas in Itzehoe zu erholen und den dort kürzlich verstorbenen Pathologen zu ersetzen. Zuerst klingt das alles auch sehr gut, doch nach und nach kommt Herzfeld hinter verschiedene Ungereimtheiten zu dessen Tod und ihn beschleicht das Gefühl, dass andere Dinge dahinter stecken und es eventuell mit den verschwundenen Forschungsergebnissen zusammen hängt. Doch auch die Gegner sind bereits auf ihn aufmerksam geworden....

Das Buch ist wie die anderen von Anfang an fesselnd und gut geschrieben. Auch die persönliche Note mit seiner Verlobten ist absolut schlüssig und gut ausgearbeitet. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Dinge wirklich passiert sind.

Wer die anderen Bücher geliebt hat, wird auch dieses wieder verschlingen.