Kranke Fantasien...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1609 Avatar

Von

Zu Beginn des Buches wird Paul Herzfeld von einer noch unbekannten Person zu einer Obduktion einer Toten in einem Schuppen gezwungen. Er geht dabei davon aus, das Leben seiner Lebensgefährtin hänge davon ab, ob er die korrekte Todesursache bennen kann.
In einem anderen Handlungsstrang lernt der Leser dann die polnische Prosituierte Ewa kennen, die von einem drogensüchtigen Freier mit einer Machete verletzt und weiter bedroht wird.
Der neue Thriller von Michael Tsokos beginnt ohne Umschweife rasant und ist gewohnt flüssig lesbar. Tsokos beschreibt erneut detailliert und bildhaft die verschiedenen Situationen, so dass der Leser intensiv teilhaben kann. Als Leser vergisst man ab und zu vor Spannung zu atmen und würde am liebsten direkt weiterlesen. Sehr spannend!