Leseeindrücke zu Abgeschlagen

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 21:51

genial

Zugegeben ist das Cover ein klassisches Thrillercover, doch es macht die Konstellation zwischen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 21:30

Sehr toll

Ich habe schon oft gehört, dass Michael Tsokos sehr tolle Bücher schreiben soll und tatsächlich...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 21:03

Intensiv

Überwältigend, detailliert, brutal ... mehrere verschiedene Szenarien, die eines gemeinsam haben...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:40

Fesselnd

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Klappentext macht neugierig und erst die Leseprobe. Da es...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 20:22

Durchaus spannend

Durchaus spannend geschrieben, obwohl es teilweise etwas bemüht und wirkt und betont darauf aus...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:12

Heftig

Das neue Buch von Michael Tokos ist keine leichte Kost. Schon auf den ersten Seiten geht es...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:59

Düster

Die Leseprobe ließ sich sehr schnell und flüssig lesen. Es werden gleich mehrere Erzählstränge...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:58

Wer’s mag, mag‘s mögen

Ziemlich harte Kost, die Tsokos dem Leser auftischt. Details werden keinesfalls dezent...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 19:39

Sehr spannend!

Die Leseprobe gefällt mir gut. Man bekommt direkt den richtigen Eindruck von der Story. Der...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 18:50

Sehr spannend

Auf jeden Fall ein Muss für Tsokos (und auf Fitzek) Fans. Man ist sofort Mitten im Geschehen. Die...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 18:48

Spannung pur

Vorab: das Vorgänger-Buch mit dem Rechtmediziner Paul Herzfeld, das Tsokos mit Sebastian Fitzek...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 16:12

fesselnd

Die LP beginnt schon mal spannend. Herzfeld unter Druck, er muss herausfinden, woran die Tote...

elli1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 11:43

Spannung pur

Das Cover ist sehr passend zum Titel gewählt, man sieht eine riesige Machete auf schwarzen...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 11:37

Abgeschlagen

Bisher kenne ich noch kein Buch von Michael Tsokos, habe aber viel gutes über ihn gehört. Darum...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 10:59

Sehr guter Einstieg

Mir hat der Einstieg sehr gut gefallen. Der schnelle Wechsel zwischen unterschiedlichen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 10:49

Super spannend!

True Crime Stories sind einerseits das Spannendste und andererseits das Erschreckendste, das man...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 09:13

Spannender Plot

Das Cover und der Titel passen in diesem Fall sehr gut zur Handlung. Vor allem der Klapptext und...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 08:18

Eine Frage der Zeit

Was wäre wenn ... Was wäre wenn man nur wenige Minuten Zeit hat ... z.B., um einen geliebten...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 07:37

Ein starker Einstieg

Der Prolog holt den Leser direkt ab und nimmt rasant an Fahrt auf. Herzfeld befindet sich mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?