Leseeindrücke zu Abgeschlagen

julia2310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 23:46

Anders als andere!

Die Leseprobe erinnert mich etwas an die Bücher von Simon Beckett. Aus der Perspektive eines...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 22:39

Unglaublich spannend

Ich kann mich hier nur allen begeisterten Tsokas-Lesern vor mir anschließen. Wenn Tskokas...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 21:51

genial

Zugegeben ist das Cover ein klassisches Thrillercover, doch es macht die Konstellation zwischen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 21:30

Sehr toll

Ich habe schon oft gehört, dass Michael Tsokos sehr tolle Bücher schreiben soll und tatsächlich...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:40

Fesselnd

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Klappentext macht neugierig und erst die Leseprobe. Da es...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 20:32

Vielversprechend

Mir hat das vorherige Buch des Autors sehr gut gefallen. Da ich genrell gerne True Crime lese ist...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 20:22

Durchaus spannend

Durchaus spannend geschrieben, obwohl es teilweise etwas bemüht und wirkt und betont darauf aus...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:12

Heftig

Das neue Buch von Michael Tokos ist keine leichte Kost. Schon auf den ersten Seiten geht es...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:59

Düster

Die Leseprobe ließ sich sehr schnell und flüssig lesen. Es werden gleich mehrere Erzählstränge...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:58

Wer’s mag, mag‘s mögen

Ziemlich harte Kost, die Tsokos dem Leser auftischt. Details werden keinesfalls dezent...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 19:39

Sehr spannend!

Die Leseprobe gefällt mir gut. Man bekommt direkt den richtigen Eindruck von der Story. Der...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 18:50

Sehr spannend

Auf jeden Fall ein Muss für Tsokos (und auf Fitzek) Fans. Man ist sofort Mitten im Geschehen. Die...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 18:48

Spannung pur

Vorab: das Vorgänger-Buch mit dem Rechtmediziner Paul Herzfeld, das Tsokos mit Sebastian Fitzek...

akial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 18:17

Super!

Dem Klappentext und der Leseprobe nach zu urteilen kann dieses Buch einfach nur wieder ein...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 16:12

fesselnd

Die LP beginnt schon mal spannend. Herzfeld unter Druck, er muss herausfinden, woran die Tote...

elli1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 11:43

Spannung pur

Das Cover ist sehr passend zum Titel gewählt, man sieht eine riesige Machete auf schwarzen...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 11:37

Abgeschlagen

Bisher kenne ich noch kein Buch von Michael Tsokos, habe aber viel gutes über ihn gehört. Darum...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 10:59

Sehr guter Einstieg

Mir hat der Einstieg sehr gut gefallen. Der schnelle Wechsel zwischen unterschiedlichen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 10:49

Super spannend!

True Crime Stories sind einerseits das Spannendste und andererseits das Erschreckendste, das man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten