Megaspannend und sehr fesselnd!

yh110by Avatar

Im ersten Abschnitt geht es um den Gerichtsmediziner Paul Herzfeld. Er wird dazu gezwungen, eine tote Frau zu sezieren. Er soll innerhalb kürzester Zeit erkennen, warum die Frau gestorben ist. Wenn ihm das nicht gelingt, wird seiner Frau die Beatmungsmaschine ausgestellt. Im zweiten Abschnitt geht es um die Prostituierte Ewa. Sie ist bekannt dafür, dass sie ihren Kunden ausgefallene Wünsche erfüllt. Den letzten ihrer Kunden musste sie strangulieren, bei ihrem nächsten Kunden soll sie sich tot stellen. Doch als sie sich auf den Bauch legt und die Augen schließt, hört sie, dass der Mann seine Tasche öffnet. Sie sieht, dass er ein langes Messer zückt und er schlägt auf sie ein....Ich habe schon einige Bücher von Sebastian Fitzek gelesen. Doch von Michael Tsokos habe ich noch kein Buch gelesen, aber schon viel Gutes von seinen Büchern gehört. Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen und mir Gänsehaut beim Lesen bereitet. Das Buch ist megaspannend und fesselnd zu lesen und ich würde sehr gerne wissen, was hinter allem steckt und wie die zwei Abschnitte zusammenhängen.