Sehr spannende Vorgeschichte von "Abgeschnitten"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Tsokos. Ich war total gespannt und wurde nicht enttäuscht, die Leseprobe ist von Beginn an sehr spannend und fesselnd. Dank des flüssigen Schreibstils lässt sich die Leseprobe sehr gut lesen und man ist direkt drin in der Geschichte. Ich liebe die Thriller von Michael Tsokos und habe bereits „Abgeschnitten“ sowie die drei Fälle aus der Reihe um den Rechtsmediziner Fred Abel geradezu verschlungen – daher freue ich mich auch schon riesig auf „Abgeschlagen“. Leider ist hier nur das E-Book in der Verlosung, aber das Buch steht jetzt schon ganz oben auf meiner Liste und die Rezension folgt dann eben nach dem Erscheinen. Das Buch werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.