Spannend und verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaus88 Avatar

Von

Schon den Prolog fand ich sehr spannend. Es ist toll wieder eine Story mit Paul Herzfeld zu lesen. Im Prolog erfährt man sofort, dass er in einer heiklen Situation steckt und ich habe schon Angst um ihn bekommen, vor allem, weil der Prolog auch so abrupt endet und man noch nicht weiß, was weiter passiert und wie er überhaupt in die Situation geraten ist. Verwirrend finde ich den Schnitt, wenn es zur eigentlichen Story geht, weil man sich plötzlich in einem Bordell wiederfindet. Zunächst dachte ich es geht hier um komische Sexpraktiken, aber es scheint ernst zu sein. Mir gefiel die Leseprobe sehr gut. Ich glaube, mich erwartet hier viel Spannung, einige Wendungen und zugleich erfährt man endlich mehr vom Leben von Paul Herzfeld. Ich freue mich schon!