Spannend wie die Vorgänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Das Cover zeigt unverkennbar, dass es sich um ein Buch von Michael Tsokos handelt. Die anderen seiner Bücher haben Cover in dem gleichen Stil. So bin ich auch gleich auf diese Leseprobe aufmerksam geworden und habe sie verschlungen.

Michael Tsokos versteht es mit einem sehr bildlichen Schreibstil die Geschehnisse zu beschreiben und unglaublich viel Spannung beim Leser zu erzeugen und durch ein hohes Tempo die Spannung auch nicht mehr abreißen zu lassen.

Mich hat diese Leseprobe sehr überzeugt. Gerne würde ich weiterlesen und so erfahren wie der Fall weitergeht. Handelt es sich bei Ewa um die zerstückelte Leiche, die Schneider auf den Obduktionstisch bekommt? Wird Achim Wittfeld noch mehr Menschen mit der Machete angreifen und töten? Wie wird Herzfeld in diesen Thriller verwickelt werden...? Ich bin schon sehr neugierig!