Erfrischender Krimi ;-) tolle Story ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zum Titel und wirkt dennoch sehr verspielt und leicht. Für einen Krimi recht freundlich ;-) einfach ein schönes nettes Cover ;-) die Inhaltsangabe lässt auf ein interessante, abenteuerliche Ermittlung hoffen und genau diese findet man auch vor ;-) mir gefallen die gemeinsamen Ermittlungen von Kriminalkommissar Sebastian Loch und seiner Herzdame Lissie Sommer ;-) das Duo kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht und war sehr gespannt es kennen zu lernen ,... Bereut hab ich es nicht ;-) ganz im Gegenteil, eine toll geschriebene neue Reihe ;-) ein Golfplatz als Tatort des Verbrechens , wo man eine gesittete und gehobene Gesellschaft erwartet, war auch sehr abwechslungsreich. Mit Witz, Humor und spannender Story geschriebenes Buch ;-) auch war der Einstieg, ohne Vorkenntnisse der anderen 2 Bücher, kein Problem,..
Ich hatte Spaß den Krimi zu lesen und die Handlungen zu verfolgen ;-) schöner , leichter und lustiger-humorvoller Krimi für zwischendurch ;-)