Rezensionen zu Abgeschlagen

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2017 – 21:13

Lissie ist nicht zu bremsen

„...Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich als Kind genötigt wurde, mir...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 10:05

Tod eines Golfers

Abgeschlagen von Katrin Schön ist ein Roman des Genres Cozy crime, was mometan anscheinend...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 19:01

Amüsant

Ein amüsanter Krimi ist der Roman Abgeschlagen von Katrin Schön. In diesem Roman geht es wieder...

schamane
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2017 – 18:03

Tod auf dem Green

Mit "Abgeschlagen" liegt der dritte Band über die beinahe zufällige Ermittlerin Lissie Sommer...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 10:18

lustiger Krimi

Dies ist ein weiteres Buch aus einer Reihe. Ich habe die Vorgängerbücher alle gelesen und dies...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 19:50

Mord im Golfclub

Lissie Sommer zieht Leichen magisch an und kann es nicht lassen den Mörder selbst zu...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2017 – 16:33

Mord auf dem Golfplatz

Lissie Sommer und Kommissar Sebastian Loch kommen sich auf der Terrasse des Golfclubs langsam...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 15:47

Krimi - Komödie

Lissie Sommer und Sebastian Loch verabreden sich zum Essen im Restaurant des Golfclubs. Dazu muss...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 09:05

Provinzkrimi

Lissie Sommer hat ein Date, mit dem Kommissar Sebastian Loch. Doch bevor es sich so richtig...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 11:00

Mord im Golfclub

Der Inhalt: Lissie ist verliebt in einen Kommissar. Doch irgendwie kommt bei jedem Date etwas...

clare1512
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2017 – 16:19

Sport ist Mord

Aus dem Klappentext: Endlich hat sich Kriminalkommissar Sebastian Loch ein Herz gefasst und...

lesemaus36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2017 – 10:40

Abgeschlagen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bei manchen passagen musste man schmunzeln. Er ist locker und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?