Golfen kann ja jeder....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

.... zumindest versuchen. Aber zu wahrer Meisterschaft bringen es wohl nur die Wenigsten. Nachdem Lissie bei einem Date mit dem Komissar unfreiwillig mit einem Todesfall auf dem Golfplatz konfrontiert wird nimmt sie sich der Sache an - sowohl des Kriminalfalls als auch des golfens was ihr überraschend gut gelingt! Während der spannenden Ermittlungen stösst sie immer wieder auf wechselnde Probleme - von denen eins nicht überraschend ihre smarte Begleitung ist die sich allerdings während der laufenden Ermittlungen nicht mehr näher mit ihr beschäftigen möchte , ist sie doch auf eine spezielle Art und Weise als Augenzeugin mit involviert. Doch davon lässt sich Lissie nicht schrecken - und die Lösung des Falls ist dann auch recht überraschend!

Ein sehr schöer Schreibstil, gut in einem Rutsch zu lesen Das Buch ist zwar spannend, aber eher die Spannung mit dem wohligen Schauer - und natürlich ahbe ich Lissie die Daumen gedrückt das sie dem Täter auf die Spur kommt!

Ein gelungenes (e-)Buch für sommerliche Krimiabende!