Humorvoller Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leipzigermissmarple Avatar

Von

Schon das Cover verspricht ein leichtes sommerliches Lesevergnügen und kann dieses Versprechen auch halten.

Lissie Sommer hat ein Datenbank auf der Terrasse des zum Golfclub gehörenden Edelrestaurants. Leider verläuft das Essen nicht so romantisch wie geplant, denn Lissie wird Zeugin eines heftigen Streits zwischen zwei Golfern. Kurz darauf sitzt Lissie mit Sebastian nicht mehr beim netten Essen zu zweit, sondern findet sich mit Sebsstian inmitten von Ermittlungen wieder, da ein Mitglied des Golfclubs ermordet wurde.

Ein locker und humorvoll erzählter Krimi, der einfach Spaß macht.
Dies ist schon der 3. Band der Reihe um Lissie Sommer. Leider hatte ich vorher noch nicht von der Reihe gehört, werde die Lektüre der anderen Bände aber nun nachholen.

Empfehlenswert!