lustiger Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Dies ist ein weiteres Buch aus einer Reihe. Ich habe die Vorgängerbücher alle gelesen und dies hat mir wie erwartet auch wieder gut gefallen. Es spielen alle Krimis im Golf Bereich. Allerdings fand ich es nicht ganz so gut wie die anderen.
Warum? Lissie Sommer, von Beruf Wirtin, hat endlich eine Verabredung mit dem netten Kommissar Sebastian Loch. doch noch während des Dates gibt es einen Mord. wie immer ist auch Lissie mit beim ermitteln dabei. in diesem Buch stellt sie sich dabei aber aus meiner Sicht blöd an und bringt sich selbst in Gefahr. Ihre Aktionen fand ich dann doch etwas übertrieben... Hier wäre mir etwas mehr Krimi lieber gewesen.
Dennoch en lustiger Krimi mit einer Prise Romantik...Netter Lesespaß!