Mord im Golfclub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laudia89 Avatar

Von

Lissie Sommer zieht Leichen magisch an und kann es nicht lassen den Mörder selbst zu finden.

Die Charakteren sind sehr gut beschrieben und man leiden mit Lissie mit ihren Sebastian endlich für sich zu gewinnen. Von Anfang an sprüht das Buch mit viel Witz und Charme und wir kurz unterbrochen von Spannung wo sich der Mörder zeigt. Der Text ist flüßig geschrieben und ohne Schwierigkeiten ist man gleich voll im geschehen von Lissie Sommer drin.

Am besten fand ich die Stellen mit den Eltern, diesen typischen Englisch-deutsch falsch verstehen. Ich habe Tränen gelacht.

Was ich auch sehr gut fand ist das die Golferbegriffe verständlich erklärt werden.

Ich finde das Buch ist sehr gut geeignet für Leser die nicht die brutalen Mörde mögen, aber einen kleines Dorfverstrickungen mag.