Spannung beim Golf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingmay Avatar

Von

„Abgeschlagen – ein neuer Fall für Lissie Sommer“ geschrieben von Katrin Schön ist ein spannender, lustig geschriebener Kriminalroman.

Die Hauptperson Lissie Sommer stolpert mit ihrem Freund und Kommisar Sebastian Loch wieder einmal über eine Leiche und diesmal auf dem Golfplatz. Natürlich kann sich die Hobbydedektivin nicht aus dem Fall zurückziehen, sondern versucht immer wieder sich in den Fall einzumischen. Sie forsch auf eigene Faust weiter und stolpert abermals über eine Leiche. Beide Leichen sollten ihre Grundstücke an den Golfplatz verkaufen, aber es gab dabei Meinungsverschiedenheiten. Es gibt bereits Verhaftungen, aber ist auch der Mörder dabei?

Das Buch ist spannend geschrieben und leicht zu lesen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, bis ich den Schluss erfahren hatte.