Mjam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cara_11 Avatar

Von

Bin überhaupt kein Freund von Diätbüchern. Aber nachdem ich Haferflocken sehr gerne verwende (und mir täglich mein Bircher Müsli für den nächsten Tag ansetze) und als Sportler auch gegen eine eiweißreiche Ernährung nichts einzuwenden habe, habe ich die Leseprobe mal angeschaut.

Ich sehe das Buch jetzt nicht als "Diätbibel", sondern als Ergänzung unserer auf LowCarb beruhenden ganzheitlichen Ernährungsumstellung, die meiner Ansicht nach maßgeblich ist für einen langanhaltenden Erfolg jeglicher Gewichtsverlustbemühungen.
Für Tage mit intensiven Trainingseinheiten habe ich mir bisher ein bisschen "sättigendere" Rezepte gewünscht und sehe hier die HAWEI Rezepte als perfekte Produkte. Eiweiß für die Muskelregeneration und Hafer für die Sättigung. Werde eines der Rezepte der Leseprobe gleich ausprobieren.