Ein neuer Ansatz gegen Volksleiden

larsibär Avatar

Die HAWEI-Methode beschäftigt sich mit absolut wichtigen Themen in unserer heutigen Gesellschaft. Sowohl Übergewicht als auch Diabetes stehen hier im Vordergrund. Dr. med. Winfried Keuthage schafft es nicht nur zu informieren, sondern auch zu animieren. Das erste Drittel des Buches besteht aus einer Masse an Informationen über Stoffwechsel, Physiologie und Ernährung. Der Autor schafft es jedoch diese Infos in passenden Häppchen und spannend zu vermitteln, so dass man sich nicht überfordert fühlt. Die anderen zwei Drittel des Buches sind den leckeren Hafer-Rezepten gewidmet. Nun mag den meisten vielleicht nur Haferflocken und Hafer-Drink in den Sinn kommen, aber Herr Keuthage und seine Mitarbeitenden haben hier eine Fülle an leckeren und auch optisch ansprechenden Rezepten entwickelt, welche jedem Hafer-Muffel zumindest eine ausreichend große Palette darbietet, um die Hafertage zu überstehen.

Über die Wirksamkeit kann ich (noch) nichts sagen, aber ich werde die Diät ausprobieren und bin überzeugt, dass diese wissenschaftlich fundierte Diät einen positiven Effekt offenbaren wird.

Absolute Kaufempfehlung