Rezensionen zu Abnehmen mit der HAWEI-Methode

kerstin2609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:51

Interessant

Das Cover gefällt mir gut, passt gut zum Thema und zeigt gleich, worum es geht.. Das Buch ist...

chomaky95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2023 – 13:00

Interessant

Autor Dr. med. Manfred Keuthage, der als Diabetologe und Ernährungsmediziner Fachmann auf...

nic~ole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 21:13

Endlich fit werden

Ich bin begeistert. Noch nie habe ich von dieser Methode gehört . Und war sofort vom Titel...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:59

Vielversprechend

Hawei in anderer Schreibform verspricht Wärme und Wasser und die passende Bikinifigur. Also...

vero97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 15:09

Erfolgsversprechend

Das Buch Abnehmen mit der Hawei-Methode nutzt eine Hafer- und Eiweißreiche Ernährung um ohne...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 11:00

Gute Rezeptideen

Mit dem Buch die "HAWEI-Methode" hat der Autor Dr. Keuthage ein interessantes und verständliches...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 16:23

Hawei Methode

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch...

ute54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2023 – 17:00

Schlank mit Hawei

Das Cover gefällt mir gut, denn die Darstellungsweise mit einer symbolisierten Haferähre und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?