Gesund und nachhaltig abnehmen

monalisa13 Avatar

Abnehmen mit der HAWEI-Methode ist die einfache, wie geniale Formel aus Hafer und Eiweiss.

Aber um erfolgreich abzunehmen, müssen wir auch erstmal unsere sieben Gegenspieler kennen und wie sie untereinander agieren, denn unser Körper hat so seine eigenen Strategien. Dr. med. Winfried Keuthage erläutert in einem klar verständlichen Schreibstil und auf sehr angenehme Weise, wie sich das Zusammenspiel unserer Gegenspieler verhält, zur Verdeutlichung anhand von Schaubildern. Im darauffolgenden Abschnitt wird näher auf die gesunde Kombination von Hafer und Eiweiss eingegangen und es werden im Einzelnen die Hafertage vorgestellt, mit der jede Gewichtsreduktion beginnen sollte. In regelmäßigen Abständen bereichern Tipps als zusätzliche Information den Inhalt.

Keine Gewichtsabnahme ohne ein paar sehr schmackhafte Rezepte, die uns nicht nur den Start in den Tag erleichtern. Hier ist für jede Tageszeit etwas dabei, ob Aufstrich, Brot und Brötchen, Salat oder Suppe, süße oder herzhafte Zubereitung, eine tolle Grundauswahl und Geschmacksvielfalt.

Dieses Buch bietet eine gute Grundlage für jeden, der gesund abnehmen und ein ganz neues Körpergefühl erleben möchte. Diese Methode ist insbesondere auch für Diabetes Typ 2 Patienten sehr empfehlenswert.
Für mich eine ganz klare Kampfansage an die überflüssigen Pfunde.