Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, passt gut zum Thema und zeigt gleich, worum es geht..
Das Buch ist interessant, aber nichts für schnelles Durchlesen.
Das braucht ein bisschen Zeit und ist ja auch eher ein Nachschlagewerk, um immer mal darin lesen zu können und sich Rezepte rauszusuchen.

Die Rezepte sind hochinteressant und so gar nicht langweilig.
Da ist genug Abwechslung für den Alltag dabei.
Ich habe erst einige ausprobiert, aber die waren echt lecker.
Und wenn es denn auch noch was bringt, ist das super.
Haferflocken sind ja schon lange in der Küche vorhanden und in den hier vorgestellten, umfangreichen Varianten sehr interessant und abwechslungsreich.
Ich freue mich schon darauf die nächsten Rezepte auszuprobieren.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die sich mit gesunder Ernährung befassen und noch auf der Suche nach etwas Neuem sind.