klasse Kombination die HAWEI-Methode

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Das farbenfrohe Cover lädt zum Durchblättern ein. Die ersten 59 Seiten bringen ausreichend Information über die HAWEI Methode. Obwohl ich schon eine Menge über Ernährung gelernt habe, gibt doch noch einen so genannten aha-Effekt für mich. Ein lockerer und leichter Text lädt ein zum Lesen und anschließend zur praktischen Übung in der Küche. Die Rezepte sind bildlich gut dargestellt und auch die Zutaten sind ganz "normale" Lebensmittel aus dem Supermarkt.
Die Mengen und Nährwertangaben sind ebenfalls für jedes Rezept vorhanden.
Hier findet man in Kategorien aufgeteilt die Rezepte: von Basistagen, über Frühstück, warmen Mahlzeiten und selbst die Nachkatzen und Fleißlosen kommen nicht zu kurz.
Fazit: eine klasse Kombination aus Hafer und Eiweiß. Es ist ja bekannt, dass Hafer entzündungshemmend sein soll. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Meine Testesser waren begeistert. Es gab: Kaffee mit dem Eiweißkick, Haferrisotto mit Lachs, Frühstücksgranola, Svenjas Frühstücks-Cheesecake.