Nicht nur zum abnehmen

littlmissb Avatar

Obwohl dieses Buch "Abnehmen.." heißt und ich eher zunehmen als abnehmen muss bin ich sofort auf dieses Buch aufmerksam geworden. Bei mir wurde vor kurzem (obwohl ich nicht übergewichtig bin) eine Insulinresistenz festgestellt und seitdem bin ich auf der Suche nach Informationen und Rezepten für eine gute Ernährung. Da kam dieses Buch genau richtig.

Das Buch ist natürlich fürs Abnehmen ausgelegt, aber auch Menschen die nicht abnehmen müssen finden in diesem Buch viele spannende Informationen rund um den Körper, die Gesundheit und die Ernährung.

Der zweite Grund warum ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin ist, dass ich Haferflocken liebe und neugierig war welche Speisen ausser Porridge und BircherMüsli ich noch damit zubereiten kann.

Im Buch befinden sich neben den eben genannten Klassikern super viele interessante Rezepte mit Hafer.. Man kann nahezu alles mit Hafer machen, wusstet ihr das? Die Rezepte sind super vielseitig und gleichzeitig einfach nachzumachen. Die meisten Zutaten hat man zudem immer im Haus.

Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und kann es wirklich empfehlen (nicht nur zum Abnehmen).