Kriminalität auf Italienisch :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelina2101 Avatar

Von

Ich finde den Leseeindruck okey, es ist der Anfang des Romans wo einige Sachen vorab eingeleitet werden müssen, weswegen es ein bisschen trocken rüber kam und in dem Sinne ja stellen wir erstmal alles vor und wie es da aussieht. Ich bin ja ein Fan davon alles verbildlicht zu bekommen, aber irgendwie finde ich es in diesem Leseabschnitt too much. Ich hätte mir ein bisschen mehr Spannung oder Reiz gewünscht, dass es einen Anreiz gibt das Buch weiterlesen zu wollen und nicht nur in die Geschichte eingeführt wird. Leider kein Buch für mich, da ich schon bessere Einstiege gelesen hab. Das Buch Cover verspricht viel, aber leider hat der Inhalt nicht das geliefert, was ich mir davon versprochen hab, auch vom Titel und Klappentext her.