Leseeindrücke zu Abschied auf Italienisch

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:18

Guter Start

Das Cover macht Lust auf Urlaub. Die Leseprobe verrät uns bereits viel über Commissario Grassi,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:52

Vito

Ein Großstadt Kommissar mit verschiedenen Seiten. Als clever, aber auch sehr sensibel wird er...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:25

Italien

Ein Urlaubskrimi, den man nicht nur im Urlaub lesen kann. Er versprüht seine Flair direkt beim...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:11

Urlaubskrimi

Diese neue Buchreihe wird als "Urlaubskrimi"-Reihe angepriesen. Dazu passt das Buchcover auf...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 21:58

Italien Krimi

Das Cover finde ich super schön und spircht mich als Italienfan total an. Die Leseprobe war...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 21:48

guter Krimi

Was bedeutet in diesem Fall, Abschied auf italienisch? Das würde ich gerbe herausfinden. Ein...

sternennacht_1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:32

Bene

So ein schönes Land deren wertvoller Charm auch in diesem Buch zu soüren ist. Charaktere werden...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:53

raus aufs Land

Für den Großstadt-Kommissar Vito Grassi ist das eine große Umstellung, vom pulsierenden Rom ins...

bibi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:29

Klingt spannend

Das Cover hat mir gleich von Anfang an gefallen. Es sieht super aus. Der Autor ist mir bisher...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:09

Sehr interessant

Das Cover ist schon auffällig und erinnert direkt an Italien aber auch an die Bretagne...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:03

Ansprechend

Das Cover mit seinem Setting hat mich gleich angesprochen, nur zu gerne träumt man sich in diese...

schupbach80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 18:26

Interessant

Der Kommissar Vito lässt sich überraschen nach dem Tod seines Vaters nach Ligurien versetzen um...

marry22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 18:24

Krimi für den Urlaub

Bereits das Buchcover macht Lust auf Ligurien und passt, finde ich, gut zum Buch. Der Autor...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 17:42

Ligurien

Eine neue Krimireihe, die uns nach Ligurien führt und dabei einen Flair von Urlaub hinterlässt,...

vercemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 17:27

Macht Lust auf mehr

Commissario Grassi war mir bislang unbekannt. Dennoch zog mich die Geschichte gleich auf den...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 16:16

Italien, Klasse

Die Leseprobe hat mich total überzeugt, ein Kimi der in Italien spielt unzwar dort wo andere...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 15:49

neue Reihe

Für den Commissario Vito Grassi aus Rom kommt es ganz dicke. Nicht nur das sein Vater...

schnuti2005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 15:13

Wow

Ich liiiiiiiiebe diese Region Italiens so sehr, dass ich dieses Buch einfach lesen muss🇮🇹🍕...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?