Sehr interressant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist gut gestaltet. Es wirkt geheimnisvoll und gefährlich.

Farblich ist es sehr gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen. Es weckt die Neugier auf den Inhalt.

Auf den ersten Seiten werden die Spielregeln erklärt. Auf der Innenseite des Deckblatts vorne und auch hinten kann man sich Notizen machen und gefundene Objektkarten aufkleben.

Ich war froh, das mit meiner Familie auszuprobieren. Alleine wäre es mir wohl schwerer gefallen.

Übernommen:
Die Akademie der Zeitenwächter .
Ein Adventure Game Book

Das interaktive Leseerlebnis nach dem Vorbild der erfolgreichen Spielereihe. Eine spannende Geschichte mit packenden Wendungen, die von dir beeinflusst werden kann. Untersuche dafür die Spielorte, finde und kombiniere Gegenstände und löse Rätsel. Nutze dabei die über 100 Entscheidungsmöglichkeiten, um den Ausgang der Geschichte zu bestimmen.