Rezensionen zu Adventure Games - Books

lena160388
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 08:43

Entscheide selbst!

Ich habe als Jugendliche schon Abenteuerbücher gelesen, bei denen man selbst Entscheidungen...

flocke❄️
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2022 – 13:13

Na ja

Das Buch beschreibt vorab einige Regeln, welche man während des Lesens befolgen muss. Zudem...

nächtedurchleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 09:59

Komplex

"Die Akademie der Zeitenwächter" war mein erstes Buch aus der Reihe der Adventure Games -...

mimimimi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2022 – 22:50

Spannende Rätsel

Bisher kannte ich nur die Brettspiele der "Adventure Games"-Reihe und ich muss zugeben, ein...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2022 – 12:23

Tolle Idee

Eine Klasse Idee im Buch durch Rätsel den Fortgang der Erzählung zu verändern. Drake ist ein...

philomina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 14:08

Tolles Rätselbuch

Das schön gestaltete Cover und der Klappentext haben mich angesprochen, ebenso das Genre...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2022 – 11:56

Voller Rätsel

Vorab ist das Cover ja schonmal eine Einladung auf Rätsel und spannende Geschichten. So ein...

missmuffini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 06:16

Absolut gelungen

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich ein großer Fan von Adventure Games bin....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?