Spannend und unterhaltsam - lesenswerter Gaming-Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kibupapi Avatar

Von

Die Escape-Bücher finde ich generell sehr ansprechend und spannend. Bei diesem Adventure-Game-Buch hat mich das Cover sofort angesprochen. So stimmungsvoll und atmosphärisch, dass man sofort neugierig wird.
Auch die Thematik fand ich unglaublich interessant. Zeitreise-Themen gehen ja irgendwie immer und das in Form eines Escape-GAmes macht die Sache doch gleich noch etwas reizvoller.
Bei diesem Buch muss man Anfangs noch einige Regeln beachten. Doch dann geht es auch gleich los. Es hat mich etwas an die früheren Kinderbücher erinnert die nach dem Motto "Entscheide-Du" gehen.
Man kommt gut in die Handlung rein und hat einfach seinen Spaß. Es ist fantastisch, mitreißend und die Rätsel machen einfach Spaß. Man hat ein spannendes Rätsel zu lösen und das Ende hängt natürlich von den eigenen HAndlungen und Entscheidungen ab.
Großer Gaming-Spaß ist auf jeden Fall garantiert!