ein Klufti ist immer zum schlapplachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

"Udo" ein Vorzeitmensch soll die Wiege der Menschheit in das Allgäu verlegen, nun ist der Professor, welcher UDO gefunden hatte, selbst tot und verscharrt worden. Eigentlich eine schöne Doppeldeutigkeit der Titel - a) ist es heiß und Klufti ob seiner Leibesfülle zu heiß - zefix und b) geht es auch um Udo und den Professor - auch Udo war ein Affe, zumindest ein Affe, welcher die Wiege zur Menscheit in sich hatte - so der Professor. Die ersten Seiten sind einfach schon wieder als Einstieg geil beschrieben, so denkt doch jeder an das Messer im Sonnenlicht an einen bevorstehenden Mord und nicht an einen Mann, welcher Fleisch vom Knochen trennt. Ich habe mich köstlich amüsiert, eigentlich wie immer, wenn Klufti und sein Team am Werk ist. einfach ein köstliches Lesevergnügen, wenn man es lustig mag! Ich wäre supergerne dabei, wenn Klufti auf Verbrecherjagd geht und würde gerne lesen, welcher Übeltäter den Professor auf seinem Kerbholz hatte.