Leseeindrücke zu Affenhitze

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:49

ein neuer spannender Fall

Michael Kobr und Volker klüpfl haben hier wieder einen interessanten Fall für Kommissar...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:42

Kluffti

In dieser woche sind die verschiedensten Ermittler am Werk. Von jedem etwas ist dabei. Und da...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:25

neuer Fall

Kluftinger. Der kultige Kommissar. Ich muss gestehen, dass ich noch keinen seiner Fälle...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:15

hier wird es spannend

Kluftingers neuer Fall hat es ja in sich! Affenhitze, Affenskeltt....Affentheater. Es gibt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 23:04

Kluftinger

Man kann sagen was man will.... Aber egal wie viele Bücher man im Regal hat, die Kluftinger...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:02

da issa wieder

Na endlich ist er wieder aktiv! Kluftingers neuer Fall ist endlich da! Es geht wieder zur...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:28

Affenhitze

Kluftinger. Schon von gehört. Aber noch nie gelesen. Die Buchbeschreibung klingt ja schon...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:10

Kluftinger

Endlich endlich ist er wieder da! Kommissar Kluftinger und sein neuester Fall ;) Wieder...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:00

Sehr ansprechend!

Das Cover und der Klappentext wecken schnell das Interesse zum Buch. Die Leseprobe zeigt eine...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 21:09

Humorvoll

Ich oute mich mal als Kluftinger-Fan der frühen Stunde, weshalb es mich gefreut hat, als ich...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:55

Nur für Fans

Wenn man - so wie ich - mit diesem Buch in die Kluftinger-Reihe einsteigt, fällt das Lesen doch...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:51

Affenhitze

Affenhitze Man erkennt sofort an dem Cover, dass es sich hierbei um einen Krimi handelt. Ich...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 20:49

Must Read

Ein neuer Kluftinger, da muss man ja mitlesen wollen, Die bisherigen Fälle waren sehr...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 20:00

Da macht das Lesen Freude

Tolles detailreiches Cover, so weiß man sofort um was es geht. Die "Kluftinger" sind ja...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 19:52

Anders als...

... die Fernsehserie. Die Bücher kannte ich bisher noch nicht. Normalerweise erzeugt beim Lesen...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 19:35

Heimatkrimi

Die Einführung in die Story ist wie üblich langsam mit den bekannten behäbigen Spitzen. Die...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 18:50

Klufti!

Kommissar Kluftinger wieder in Aktion. Wie es seine ganz eigene Art ist geht er die Ermittlungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?